Kurzbiografie


Als gelernte Krankenpflegerin arbeitete ich 20 Jahre im Gesundheitswesen. Ich durfte wunderbare Menschen begleiten, auch bis zu ihrem Übertritt in die geistige Welt. Schon damals war mir klar, dass es mehr gibt, als unsere „reale“ Welt.

Ab 1999 begann ich mich beruflich zu verändern. Ich absolvierte die Handelsschule, Sachbearbeiterin im Personalwesen, und machte den Lehrgang für KMU-Betriebe. Dass war eine grosse Herausforderung für mich. Nun arbeite ich Teilzeit in unserem Geschäft mit.

Wir haben zwei wundervolle, erwachsene Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Mein Mann und ich leben mit unserem Hund und 3 Katzen in einer idyllischen Gegend auf dem Land.

Durch meinen Vater, Heinrich Meyer der als Geistheiler viele Klienten erfolgreich begleitete, durfte ich viel lernen. So wurde es für mich immer klarer, dass ich meine versteckte Seite nun auch zeigen wollte. Ich besuchte viele mediale, spirituelle Seminare und erlernte die Technik von ThetaHealing, Lichtbahnen-Meridianbehandlungen, Channeling und Geistheilung, Kristalltherapeutin, Osteotechnik.

Das Radiästhesie, Geophatogene Störzonen, Seminar besuchte ich mit meinem Mann.

2020 habe ich die Ausbildung zum Heilsteinberater abgeschlossen, auch zusammen mit meinem Mann. Wir haben ein kleines Lädeli eingerichtet und bieten nun verschiedene Heilsteine mit Beratung an. Jeweils Montag von 13:30 – 17:00 geöffnet.

Das alles macht mir viel Freude und von Herzen gebe ich dieses Wissen weiter. Seither hat sich mein Leben enorm verändert. Ich durfte viele Blockaden bei mir auflösen, die mir nicht mehr dienlich waren. Mein Bezug zu jedem Lebewesen wird immer intensiver und ich spüre die bedingungslose Liebe und Kraft von Allem was Ist.

In unserer schnell lebigen Zeit ist es wichtig, dass wir uns immer wieder auf uns besinnen, Erden, Innehalten und Kraft tanken.

Ich freue mich, wenn auch Ihr Leben  positiv verändert wird.

Weitere Seminare
Lichtbahnen – Meridianbehandlungen bei       Brigitta Räber
Finde die Heilkraft in dir bei    Evelyn Böhler
Geistheilung und Channeling (Engelsbotschafter) bei Petra Hammer
Energetische Kristalltherapeutin bei Petra Hammer
Radiästesie, Geophatogene Störzonen bei Susanne Klaes
Osteopressur mit Vertiefungsseminaren bei Liebscher und Bracht
Heilsteinberater  bei Bruno Vogler-Pfeiffer
Aromaberater bei Farfalla
Edelsteinmassage bei Energie-Massageschule
Crystall-Akuharmonia Theraphie bei Petra Hammer
Essenzen aus Bachblüten und Edelsteinen bei Elisabeth Sellin
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

Kontakt

Monika Kränzlin
Uf Widem 559
8226 Schleitheim (SH)

+41 (0)52 680 18 29
monika.kraenzlin@bluewin.ch

Datenschutzrichtlinie


Vitalnahrung und Schwingungskosmetik

Überzeugen Sie sich selber von der unterstützenden Wirkung der Natur, um Gesundheit und Wohlbefinden zu erlangen.

Meine Seite auf Facebook

 

Symbol für globales Web Mein Telegram Kanal      https://t.me/monika_kraenzlin

Mein Heilsteinlädeli, Heilsteine, Mineralien, Heilsteinschmuck,-anhänger,-armbänder, Vitalprodukte, ist jeweils Montag von 13:30 – 17:00 geöffnet oder sonst nach Voranmeldung.

Tag der offenen Türe:    4. Mai 2024, 13 – 17 Uhr.  5. Mai 2024, 11 – 15 Uhr Heilsteinlädeli, Monika Kränzlin. Mineralien, Heilsteine,-schmuck, äth. Öle, Bachblüten,-Heilsteinessenzen. 

Vortrag, Larissa Kränzlin, 4. Mai, 14 Uhr. Was kann ich mir Gutes tun, Thema: Vier Jahreszeiten.                                                                                          Vortrag, Alois Kränzlin, 5. Mai, 14 Uhr. Entstehung der Heilsteine und Mineralien und deren Wirkung.

Wir freuen uns auf euch.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.